Mittwoch, 8. November 2017

Meine Geburtstagspost

So nun kann ich euch meine wundervolle Geburtstagspost zeigen die ich bekommen habe.... ich möchte mich ganz herzlich bei jedem einzelnen bedanken der an mich gedacht hat und mir eine riesige Freude zum Geburtstag gemacht hat. Ich weiß wie viel Liebe und Arbeit ihr da rein gesteckt habt. DANKESCHÖN.... ich drück euch alle mal!!!!

Von Steffi1st  - Steffi:






Besonders schön fand ich das Foto vom Stempel Mekka 2017..... Steffi ich drück dich und sage DANKESCHÖN.

Von Mäusepiep- Moni:






Boh schaut euch mal die Papiersterne an.... die hat Moni alle selber gemacht und bei dem kleinen Wichtel hab ich einen Schreianfall bekommen... nein was ist der süß! Moni ich drück dich und sage DANKESCHÖN.

Von Luna Lustig - Gaby:



In der einen Box waren noch ganz leckere Schokis drin die ich total gerne esse.... und Dankeschön für das tolle Geschenk das ich schon vorab benutzen durfte. Gaby ich drück dich und sage DANKESCHÖN.

Von Saloni - Sandra:



Das Motiv ist sooooo süß auf Karte und Box .... ich bin ganz begeistert. Sandra ich drück dich und sage DANKESCHÖN.

Von Mondy - Daniela:





Dankeschön für deine liebevoll zusammengestellte Geburtstagspost.... da passt alles bis aufs kleinste "i" Tüpfelchen. Daniela ich drück dich und sage DANKESCHÖN.

Von LadySvenna  - Svenja:








Ohhh ich bin ja immer noch hin und weg von dem Gutschein aus dem Bastelstudio in Kempen.... damit hab ich nun überhaupt nicht gerechnet.... da Kornelia ja keinen online Shop hat. Svenja ich drück dich und sage DANKESCHÖN.

Von Stempelfrosch - Anke:




Oh Anke die Kartenform ist toll...die kommt direkt auf meine to Do Liste. Anke ich drück dich und sage DANKESCHÖN. 

Von Funny - Annette:



Die Maus von Whipper Snapper mag ich auch total gerne. Annette ich drück dich und sage DANKESCHÖN.

Von Lucy - Rosemarie:

Ich freu mich über die Kartenform die Gaby beim WCMD vorgestellt hat. Rosemarie ich drück dich und sage DANKESCHÖN.

Von Bubf - Margarete:



Das Motiv von C.C. Design mag ich auch total gerne ..... Margarete ich drück dich mal und sage DANKESCHÖN. 

Von Andrea:







Die Karte ist von innen auch so schön gestaltet...genau so mag ich das. Andrea ich drück dich mal und sage DANKESCHÖN.

Von AnnasArt - Ingrid:

Die Bühneenkarte bastel ich selber auch total gerne ... und die Hippos machen sich super darauf. Ingrid ich drück dich und sage DANKESCHÖN. 

Von Xela - Alexandra:




Die Kartenform war auch eine Inspiration vom WCMD .... und dann mit den süßen Elefanten von MFT.... Alexandra ich drück dich und sage DANKESCHÖN. 

Von Bastelhase - Claudia:


Die Farbwahl ist ganz mein Ding.... und mit den Elefanten passt das super zusammen auf der tollen Kartenform. Claudia ich drück dich und sage DANKESCHÖN. 

Ich sage noch mal Dankeschön an alle die an mich gedacht haben und mir den Tag mit traumhafter Post versüßt haben....


Knuddel Birgit

2 Kommentare:

  1. Tolle Post hast Du bekommen, liebe Birgit! Verdient!
    Und wie viele besondere Kartenformen dabei sind...
    LG Edith

    AntwortenLöschen
  2. Birgit, du hast soooooooooooooooooooooo schöne Post bekommen und das hast du definitiv auch verdient, weil du immer so viel liebe Überraschungs- und Geburtstagspost verschickst!

    Ich freue mich sehr mit dir!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.