Mittwoch, 3. Januar 2018

Noch mehr Post

Als ich am Montag wieder gut in der USA angekommen bin wartete weitere Post auf mich.

Von JayJay :

Der kleine Hirsch kommt mal auf meine Wunschliste .... der ist ja so niedlich.

Von Xela - Alexandra:



Boh das ist eine geniale Kartenform .... da gibt es richtig was zu entdecken.

From Jackie, my SU Demo:

Thank you Jackie. I hope I see you soon.

Ich hab mich über jede einzelne Karte riesig gefreut und sage: DANKESCHÖN! Ich drück euch mal.

Knuddel Birgit

2 Kommentare:

  1. Das ist ja genial, dass du auch in USA noch Weihnachtspost bekommen hast.
    Schön, dass du wieder gut gelandet bist.

    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Gutes neues Jahr, liebe Birgit!
    Schön dass dich so wundervolle Post erreicht hat, viel Spaß damit.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.