Sonntag, 15. Juni 2014

Für den Basteltisch

Heute kann ich euch was tolles zeigen das auf keinem Basteltisch fehlen darf. Ein Zettelholder der auch gleichzeitig Nervennahrung bereit hält.







Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Birgit,

    herzlich Willkommen auf deinem neuen Blog. Ich freue mich sehr, dass du dich entschieden hast "hier" weiter zu machen!
    Viel Spaß beim einrichten und füllen deiner Seite!

    Drück dich!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Na endlich!!! Ich kann Kommentare schreibseln, juhuuuu!!! Willkommen liebe Birgit "bei uns", endlich gehörst du auch dazu und dein neuer Blog sieht einfach klasse aus!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Super, dass Du nun einen neuen Blog hast! Und Du hast ihn so schön gestaltet Auf Deinem alten Blog war ich bisher nur "Zuschauerin" und Leserin, hier kann ich nun auch kommentieren :-) Und das mach ich auch gleich mal ... Dein Zettelholder sieht toll aus! Farblich passt alles perfekt und ebenso perfekt passt das Motiv! Und auch der Schoko-Spruch ist cool!

    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Befüllen Deines Blogs!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch liebe Birgit zum neuen Blog, der superschick und ja schon so erfolgreich mit Anleitungen und Workshops bestückt ist! Irgendwie hatte ich das wohl mitbekommen, dass Dein alter Blog sich ins Nirwana begeben hat!?
    Toll, dass Du nicht aufgegeben hast und an dieser Stelle ein Riesendankeschön, dass Du uns Alle mit alten und neuen Workshops bei "Laune" hältst ! Auch ich werde sicher ab und an hier reinschauen!
    Herzliche Grüße schickt Dir die Eva!

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.