Donnerstag, 26. Juni 2014

It`s a girl

Für meine Eltern sollte ich auch eine Karte zur Geburt von "Emilia" machen, ich hatte mir extra ein paar neue Stempel für Babykarten gegönnt....





Ich wurde von Svenja gefragt, ob ich in Deutschland bin und die kleine Emilia schon knuddeln konnte. Na klaro bin ich in Deutschland und ich war gestern auch Vormittags direkt im Krankenhaus... und konnte die kleine Maus willkommen heißen.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Hallo Birgit,

    sehr schön geworden, Deine Babykarte!

    LG
    Beee

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Birgit,
    ich schon wieder heute ;-) Diese Babykarte gefällt mir auch sehr gut!
    Schön, dass du die kleine Emilia gesehen hast und bestimmt ganz dolle geknuddelt!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,

    wie süß! Mitbringen, unbedingt mitbringen diesen Stempel.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ui Birgit, das freut mich, daß du in Deutschland bist und den Zwerg auch direct knuddeln konntest! :)

    Die Karte ist dir wieder echt gut gelungen - was würde deine Verwandtschaft nur ohne dich als Bastelqueen machen? ;o)

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgit,
    deine Karte ist mal wieder ein Traum!!! Das ist Motiv herzallerliebst und deine Karte so toll gestaltet.

    LG Heike

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.