Montag, 30. Juni 2014

Post für mich

Am Samstag hab ich wunderschöne Überraschungspost bekommen von Kruemelmaus188 (Julia), ich hatte das tolle Set ja schon in einem Beitrag bei den Stempelhühnern bewundert. Nie im Leben hab ich damit gerechnet das das für mich ist, um so größer war die Freude. Die Sachen sind sauber gearbeitet und mit viel Liebe ausgeschmückt. Das Motiv ist so toll coloriert...und die kleinen Details. So mag ich das.







In der kleinen Box waren vier große Kinderriegel.... mmmmh lecker, die mag ich total gerne.

Julia du hast mir mit dem Set eine riesige Freude bereitet.... Dankeschön.

Knuddel Birgit



Kommentare:

  1. LIebe Birgit,

    da hast du echt tolle Post bekommen und dann farblich noch perfekt, um dir zu gefallen. :)
    Die Sachen sehen wirklich sehr sauber gearbeitet und mit viel Liebe gestaltet aus!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,
    freue mich mit dir über die wunderschöne Post. Viel Spaß damit!
    Wünsche dir eine schöne Woche, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Post hast du bekommen. Ich freue mich für dich.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit!
    Ich lauf heut immer noch mit nem riesen Grinsen rum :D und bin noch total happy, dass es Dir gefällt!
    Ich drück dich nochmal ganz fest zurück!!!

    Lg
    Julia

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.