Donnerstag, 7. August 2014

Zur Taufe

Am Sonntag wird meine kleine Nichte "Emilia" getauft... leider können wir bei dem schönen Fest nicht dabei sein, da wir ja wieder in der USA sind. Natürlich hab ich der kleinen Maus eine Taufkarte gebastelt.







Jetzt  drück ich mal die Daumen das die Taufe schön wird und die Sonne dabei lacht.

Knuddel Birgit

3 Kommentare:

  1. Hallo Birgit,

    ganz tolle Taufkarte, ein wahres Prachtstück. Schade, dass ihr bei der Taufe nicht dabei sein könnt.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Oh Birgit, die Karte ist wunderschön! Das Motiv mag ich eh gerne und die Papiere find ich auch genial gewählt!!!

    Bist du wieder gut in USA angekommen? Hoffe, der JetLag ist nicht zu krass!

    Sonnige Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Birgit,
    echt schade dass ihr bei der Taufe nicht dabei sein könnt. Die Karte ist liebevoll gestaltet und sehr persönlich!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.