Donnerstag, 25. September 2014

Sternenglanz

Heute morgen kam mir die Idee für ein kleines Weihnachtsgeschenk.... ähnlich hatte ich das schon mit den Seifenblasen und auch mit einem Kulli gemacht. Aber für Weihnachten sollen es Wunderkerzen sein... sowas ähnliches hatte ich schon bei funny- Annette gesehen...




Der Textstempel oben ist von PPStamps und der andere ist mein erster Stempel von alexandra Renke gewesen.....
Das war leider mein letztes Tütchen von SU.... ich muß da unbedingt noch was nachbestellen, damit ich in Massenproduktion  gehen kann.

Knuddel Birgit

3 Kommentare:

  1. Liebe Birgit,

    ich finde das toll für Silvester! Kann man jedem auf den Teller legen, wir feiern immer mit einigen Leuten, dass kommt sicher gut an. Danke für die Inspiration, werde ich mit Sicherheit mal nachwerkeln.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da passt wirklich alles super zusammen! Danke auch für die tolle Inspiration, mal schauen welche Stempel ich hierfür finde ...
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Birgit, das ist ein tolles schenkli geworden. Klasse

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.