Dienstag, 30. Dezember 2014

Ein wenig geshoppt

Natürlich führte mich einer der ersten Wege hier in Deutschland nach Kempen. Zu Kornelia ins Kempener Bastelstudio und da ich einen Gutschein bekommen hatte noch nachträglich zum Geburtstag... konnte ich ein wenig shoppen.





Besonders die Holzstempel lassen mein Herz höher schlagen.....

Ich hatte auch noch einen Gutschein von Paper Memories... den hab ich auch eingelöst... und Gott sei Dank ist alles auch angekommen bevor ich wieder in die USA fliege. Ich dachte schon das klappt nicht, wegen den ganzen Feiertagen.


Ich hatte dann zu Weihnachten noch einen Gutschein vom Bastelstudio in Kempen bekommen.... da werde ich gleich noch mal hin düsen und schauen ob ich noch was Schönes finde....

Knuddel Birgit

4 Kommentare:

  1. Hallo liebe Birgit,
    tolle Sachen hast du geshoppt und ich freue mich auf deine Werke damit! Dankeschön für die wundervolle Weihnachtspost, drück dich ganz feste <3
    Einen guten Rutsch und ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Geniale Sachen hast du dir da ausgesucht!!!
    Die Sternenstanze sieht super cool aus! Aber auch die Stempel sind klasse! Ich trau mich da immer nicht so, weil ich dann denk, dass ich sie bestimmt zu selten nutze und ewig viel Platz hab ich auch nicht... :-(

    Wünsche dir einen guten Rutsch!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch liebe Birgit!!! Bin begeistert von Deinem genialen "Kaufrausch"!!! Schön, dass Alles zur Zeit gekommen ist, da kann es dann in den Koffer wandern! Komm gut ins neue Jahr und ... Schön kreativ bleiben! Herzliche Grüße schickt Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  4. boar birgit das sind ja tolle sachen die du da geshoppt hast.. da werde ich ja glatt neidisch :D

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.