Mittwoch, 4. November 2015

Oh du fröhliche

So.... weiter geht es mit kleinen Boxen in der drei kleine Schokis platz haben. Ich finde das ist ein nettes kleines Geschenk und drei Küsschen sind nicht zu viel und auch nicht zu wenig. Also genau richtig!




Boh ich mag die weißen schokis ja total gerne und muss mich echt zusammenreißen die nicht auf zu essen... damit ich immer was für`s Fotoshooting hab.... den die gibt es leider hier in der USA nicht zu kaufen!
Knuddel Birgit

2 Kommentare:

  1. Guten Morgen meine Liebe,

    ich dachte eigentlich, heute müßte der Text "Happy Birthday" heißen. ;o) Ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag! Genieß den Tag!

    Deine weihnachtlichen Boxen sind klasse - das ist wieder eine Textstanze, oder?!

    Wenn ich das mit den weißen Küsschen gewußt hätte, hätte ich dir noch eine Packung in dein Päckchen gepackt. Nächstes Mal dann. ;o)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Toll, sind die geworden. Deine 3er Variante gefällt mir richtig gut!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.