Sonntag, 15. November 2015

Schneemannsuppe 2015

Dieses Jahr ist meine Schneemannsuppe in einer Box.... und vorne drauf ist der süße Schneemann von Lelo. Ich finde sowas kann man Weihnachten super gut verschenken... was warmes kommt an den kalten Tagen des Jahres immer gut. Endlich konnte ich auch meinen Textstempel mit der Schneemannsuppe einweihen.




So das ist der erste Schwung... ich hab noch vier in einer anderen Farbkombi.

Knuddel Birgit

4 Kommentare:

  1. Liebe Birgit,

    eine ganz tolle Variante der berühmten Suppe. Klasse gemacht!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön gewerkelt und ich bin immer noch begeistert! Schön dass ich vorab schon mal ein Blick drauf werfen konnte ;-)
    Wünsche dir einen guten Wochenstart, sei lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Version der Schneemannsuppe. Gefällt mir total gut!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee mit der Box ist klasse - gefällt mir super gut, auch mit dem Motiv dazu! Sehr schön gemacht und damit wirst du sicherlich das ein oder andere Herz erwärmen!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.