Montag, 14. Dezember 2015

Pinguin Tüten

Dies Woche gibt es eine rosa-grau Woche... also mal nix in rot und grün. Das kommt wohl daher das ich auf Wölkchen schwebe, da es ja Dienstag für mich Richtung Deutschland geht.

Ich starte mal mit den süßen Pinguin Tüten ... ach sind die Pinguine von Lelo nicht süüüüüß?



Den Schriftzug "Winter" finde ich auch sowas von genial, der macht richtig was her.

Knuddel Birgit

5 Kommentare:

  1. Liebe Birgit, super super süß u voll schön die Farbkombi. Herrlich mal in rosa, eine ganz andere Farbe, aber passt perfekt.

    Hab einen schönen Tag. Ganz liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbkombi und deine Tüten sehen wunderschön aus!
    LG Daniela

    P.S. Guten Flug <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön! Ich durfte ja schon mal vorab Mäuschen spielen und weiß das da noch einige tolle Sachen kommen!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Die Tüte ist der Hammer - die Farben harmonieren perfekt und die Gestaltung mit dem Pinguin ist ein Traum! Die Wortstanze ist ja auch wieder toll!

    Einen guten Flug wünsche ich dir für heute!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.