Sonntag, 3. Januar 2016

Geburtstag "Peter"

Im Januar stehen auch wieder einige Geburtstage an.... und ich hab für Peter eine Karte gemacht mit einem Fach für Geld.





Ich finde das so schön persönlich mit Namen und dem Alter.... ich hoffe es gefällt dem Geburtstagskind!

Knuddel Birgit

2 Kommentare:

  1. Mega schick, vor allem der Spruch links innen hat es mir angetan - den brauch ich auch irgendwann.
    Die Stanze "Nur für dich" sieht auch extrem toll aus, weil so schön scnörkelig!!!

    Eine wirklich gelungene Männergeburtstagskarte!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. eine sehr schöne karte für einen mann... mir fällt es immer schwer was für männer zu zaubern aber du hast ein händchen dafür

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.