Freitag, 25. März 2016

Pusteblumen-Igel zum Geburtstag

Ich hab noch ein kleines Set fertig zum Geburtstag für ein liebes Stempelhuhn. Das Set besteht aus einer Karte und einer Tüte für ein kleines Geschenk. Als Motiv hab ich von Penny Black den süßen Igel mit der Pusteblume verwendet.




Knuddel Birgit


3 Kommentare:

  1. Hallo, die Penny Black Stempel sind einfach sooo toll :-) wunderschönes Kärtchen. Schönes Woe und frohe Ostern liebe Birgit, LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist das Set und die Gestaltung wieder der Hit Zuckersüß
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das ist ein tolles Geburtstagsset! Die Farben sind klasse und mir gefallen sowohl die Karte, wie auch die Tüte! Der Igel ist ja eh ober goldig!

    Die Die-namics Eck-Stanzen hab ich mir letzte Woche in einem FB Flohmarkt gekauft. Und gestern gleich mal eingesetzt! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.