Freitag, 15. April 2016

Ich habe Post....

Meine Schwägerin Kim (Kimchen) hat mich bei meiner Ankunft hier in Deutschland auch überrascht mit einer zuckersüßen Karte mit einer schnuckeligen Magnolia drauf. Aber der Knaller war was gebackenes von ihr mit meinem Schriftzug "Biba".... Wahnsinn ich bin fast aus den Latschen gekippt.



Dankeschön liebe Kim.... ich bin hin und weg von deiner Überraschung... Ich drück dich nochmal.


Ich muss euch zeigen was letzten Donnerstag als ich in Deutschland angekommen bin auf mich gewartet hat.... ein Umschlag von Luna Lustig mit einer Zackenschere die sie mir schenken wollte, einer traumhaften Karte mit der süßen Pixie, nach der Inspiration Februar-März. Und ich hab eins von den süßen Schenklies bekommen die sie auf der Stempelmesse Süd getauscht hat.



Gaby mit der Karte hast du voll ins schwarze getroffen, die ist 100%ig mein Geschmack... ich kann mich gar nicht satt sehen.... Das Schenklie ist super süß....als wäre ich beim großen Hühnertreffen dabei gewesen..... Und danke auch für die Schere.

Ich drück dich mal....hab vielen Dank 


Ich hab eine traumhafte Karte von Futtjes1957 - Irene bekommen.... eine wunderschöne Karte in non cute und blau...mit dem Banner das ist raffiniert gemacht das das ein wenig ab steht....und sooooo viele Glitzersteine.... Wahnsinn!



Dankeschön Irene ich hab mich wahnsinnig über deine tolle Post gefreut.

Also es ist schon Wahnsinn das ich soooo viel liebe Post bekommen habe....es fühlt sich fas an als ob ich Geburtstag habe. Die liebe Svenja - LadySvenna hat mich auch mit einem Päckchen überrascht. Ohhhhh ich bin bei der Karte ja schon in die Luft gesprungen...eine Shadow Box Card...und dann mit Schnecke und so vielen liebevollen Details. Ich krieg mich gar nicht mehr ein. Dann eine Box für Schokostangen.... Svenja weiß das ich die gerne esse... den Riegel kann ich hier bei meinem Besuchsmarathon gut gebrauchen.... ich bin nur auf Achse. Außerdem hab ich auch noch eins von ihren Schenklies abbekommen die sie für die Stempelmesse Süd gemacht hat. 




Dankeschön liebe Svenja.... ich hab mich so gefreut und deine besondere Karte bekommt einen Ehrenplatz.... ich drück dich mal .

Knuddel Birgit

1 Kommentar:

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.