Mittwoch, 5. Oktober 2016

Doppelte "Z" Karte

Ich bin zuletzt im www. unterwegs gewesen und hab eine Kartenform entdeckt die ich vorher noch nicht gesehen habe.

Es ist die Doppelte "Z" Karte.

Die Kartenform ist total toll, sie ist einfach und passt in einen ganz normalen Briefumschlag.




Wollt ihr eine Anleitung zu dieser Karte?

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Birgit, die Kartenform ist genial und ich zermartre mir schon den Kopf, wie ich sie "bestücken" könnte. So kleine Stempel hab ich nämlich eigentlich nicht viele... Aber mir wird was einfallen!
    Deine Umsetzung ist wieder mal absolut genial - da kann man halt echt so viel tolle Details unterbringen mit den vielen schönen Stanzen, die es gibt!!!
    Sag mal, die Wolken, sind das die von Memory Box?

    Über eine Anleitung auf deinem Blog freue ich mich auch, da kann man dann nämlich gut drauf verlinken für "Nicht-Stempelhühner". :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja auch ein Sahnestück!! Wirklich toll! Ich liebe ja solche Spielerein und Deine Anleitungen sind echt mega super! Da muss ich die ein oder andere echt mal ausprobieren. Vielen Dank dafür :-)

    Liebe Herbstgrüße
    Doris

    *DT* Die Sketchtanten
    *DT* The Sketchy Challenges
    Kleido’s BastelStüble

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Biba,
    eine Hammerkarte. So viele tolle Details zu entdecken, da kann frau sich gar nicht sattsehen. Ich bin total begeistert. Leider bin ich beim Basteln überhahaupt nicht begabt, ich scheide ab und ab und es ist immer noch zu kurz. *seufz. Aber so wunderschöne Werke bewundere ich natülich gerne.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  4. Du bist einfach eine Inspirationqueen

    Mega Schöne Karte

    LG Gaby

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.