Freitag, 7. Oktober 2016

Happy Birthday "Marvin"

Heute möchte ich meinem großen Sohn zum Geburtstag gratulieren.... er wird heute 20 Jahre alt. Ich kann es selber gar nicht fassen.... wo um Himmelswillen sind die Jahre geblieben.
Natürlich hab ich ihm wieder eine schöne Karte gebastelt.... im Sommer hatte er in Deutschland einen Fisch gefangen worauf er mächtig stolz war... und da wusste ich sofort, das ich ein Foto auf der Karte verarbeiten möchte. Die liebe Krokodilli - Heike hat eine tolle Anleitung gemacht zu einer Shadow Box Card.... schaut mal hier: "klick" und da kann man wunderbar ein Foto einarbeiten....


So und jetzt nochmal..... Lieber Marvin ich wünsche dir von Herzen alles Gute zu deinem Geburtstag, lass dich heute feiern....

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Oh Birgit, die ist absolut der Hammer geworden mit dem Foto in der Mitte und der genialen Außengestaltung! Das passt einfach alles prima - mit den Sternchen und dem Streifenpapier, den Fischen und dem Angler auf seinem Boot! Richtig klasse und Marvin wird sich total gefreut haben, nehme ich an!

    Ja, die Zeit vergeht wirklich total schnell - ich seh das ja an meiner Tochter! Das ist echt der Wahnsinn!

    Ich hoffe, ihr habt schön gefeiert!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Eine traumhaft schöne ausgeschmückte Karte! Marvin wird sicher aus den Latschen kippen!
    Happy Birthday und habt einen schönen Tag!!!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja - coool geworden!

    Liebe Birgit - sensationell, wie du Marvin überrascht hast!
    Der Große ist dir sicherlich um den Hals gefallen...
    Tolle Karte und nun einen tollen Tag! Feiert schön!!!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Ja die Zeit fliegt einem davon und an sochen Tagen fällt das erst auf.

    Eine schöne Karte mit deiner Liebe zum Detail

    LG Gaby

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.