Sonntag, 9. Oktober 2016

Zum Geburtstag

Heute kann ich euch zwei einfache Geburtstagskarten zeigen die ich gemacht habe. Den Tollen Textstempel hatte ich beim Stempel-Mekka in Hagen gekauft bei pp stamps.



Man braucht ja immer mal wieder Karten die nicht so niedlich sind.....

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Richtig tolle Umsetzung der non-cute Geburtstagskarten, liebe Birgit! Der Stempel kommt so wunderbar zur Geltung!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Ja das Stimmt nicht jeder ist für niedliche Karten

    Trotzdem sind deine Karten wunderschön geworden

    LG Gaby

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.