Dienstag, 2. Mai 2017

Einhorn

Endlich hab ich es geschafft einen meiner neuen Stempel von Gerda Steiner zu benutzen.... an den Einhörnern konnte ich nicht vorbei gehen ohne die zu kaufen. Ich hatte einen tollen Sketch bei MFT gesehen und den habe ich für die Karte benutzt.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Die Karte insgesamt ist wieder mega klasse - nur, daß ich halt echt kein Einhornfan bin... Aber man kann halt nicht alles mögen. ;o)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Grinsen, liebe Birgit, wer kann da noch ernst gucken? Ich auf jeden Fall nicht. Total niedlich. Tolle Farben hast Du mit Deinen schönen Dekos auch noch kombiniert. Die Karte ist super geworden.
    Lieben Gruß aus dem kühl-nassen Ruhrgebiet, Reni.

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.