Donnerstag, 4. Mai 2017

Papierreste

Im Stempelhaus gibt es eine neue Aktion mit Xela - Alexandra, sie möchte das der Berg der Papierreste Kiste kleiner wird .... und hat als Inspiration gegeben.... 6- Ecke zu als Geburtstagskarte zu verarbeiten. Natürlich hab ich mich auch daran versucht.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Birgit, ich find das genial, daß du die Restevorgabe mit einem Motiv kombiniert hast. Da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen und mir gefällt es mega gut!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist total gelungen - das Thema super umgesetzt und genial für die Resteverwertung!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  3. Eine lebhafte Karte mit der Möglichkeit viel zu entdecken. Aber sie ist - wahrscheinlich gerade durch das Mittelmotiv - keineswegs überladen oder unruhig. Das Thema hast Du wirklich super umgesetzt, liebe Birgit. Mir gefällt die Karte mit der Farbvielfalt des Frühlings sehr gut.
    Bekleidet mit Jacke UND Pullover schicke ich Dir warme *grins* Wochenendgrüße, Reni

    AntwortenLöschen
  4. Eine Fantastische Aktion Xela kombiniert immer sehr sehr schön und deine Karte ist in diesem Stil große Klasse Dankeschön das ihr diese Aktion ins Leben gerufen habt und die Cut und non Cut Inspirationen so Klasse ins Licht setzt

    Lieben Gruß Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee mit diesen Schnipseln ist ja auch klasse und dann so eine traumhafte Karte! Toll!

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.