Montag, 15. Mai 2017

Süße Pixie

Heute war wieder stempeln gegen die Zeit im Stempelhaus und ich konnte für den Sketch die süße Pixie von c.c. Design nehmen... Das Papier das ich benutzt habe ist von LOTV... ich finde es echt schade das die kein Papier mehr im Programm haben...


Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Deine Pixie ist wieder zuckersüß - die hab ich auch grad "am Wickel" zum Verarbeiten. Foto folgt per WA, wenn ich fertig bin. *lach*
    Ja, das mit dem LOTV Papier find ich auch total schade - habe einige Blöcke per Flohmarkt ergattern können - die sind nämlich echt richtig schön.

    Finde deine Gestaltung wieder unglaublich toll! Den Sketch muss ich mir mal vormerken - der passt fast besser zu meinem Alte Schätze Motiv 06/2017 als der aktuelle Sketch der Woche...

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Birgit,
    das sieht so knuffig aus. Toll gemacht.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. WOW, die Karte ist sooooooooo wunderschön gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit,
    eine tolle Karte....den Sketch hast du wieder super umgesetzt! Ich find´s auch total schade, dass die bei LotV kein Papier mehr verkaufen...

    LG Steffi

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.