Dienstag, 13. Juni 2017

Lieblingsmotiv

Eines meiner Lieblingsmotive bei Stempeln ist die süße Pixie von C.C. Design... und dann schön in rosa verarbeitet.... da schmelze ich selber dahin.


Die Karte ist gestern entstanden beim stempeln gegen die Zeit im Stempelhaus.... Gaby - Luna Lustig hat sich einen tollen Sketch für uns ausgedacht....

Gleichzeitig möchte ich gerne mit machen bei der SEME Challange # 88 Lieblingsstempel

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Über mein "Lieblingsmotiv" sinnier ich auch schon die ganze Zeit wegen der Challenge - aber ich hab zwar ganz viele Zutaten für verschiedene Karten schon bereit liegen, nur ist fast jedes Motiv neu oder relativ neu, das ich verwendet hab. ;o) Mal sehen, ob ich noch dazu komme.
    Übrigens gibt es diesen Monat bei Irishteddy auch eine Challenge mit dem Thema Lieblingsmotiv:
    http://irishteddys.blogspot.de/2017/06/monats-challenge-juni-lieblingsmotiv.html?m=0 Da könntest du die Karte auch einreichen.

    Ich finde sie wieder sehr gelungen mit all den Details und den Sketch hast du traumhaft umgesetzt!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Eine traumhaft schöne Karte hast du da gemacht.
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr liebevolle Karte.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ganz verliebt in das Kärtchen Motiv und Farben sind ein Traum
    LG Gaby

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.