Dienstag, 22. August 2017

SdW mit Penny Black

Immer Montags kommt ein neuer Sketch der Woche raus im Stempelhaus.... ich liebe ja Sketche und auch diesen hab ich natürlich wieder umgesetzt. Benutzt hab ich einen neuen Clear Stamp den ich von Penny Black habe... der Sketch ist wieder portofreundlich, so mag ich das!


Leider hab ich immer Probleme einen schönen hellen Türkiston mit meinen Polychromos hin zu bekommen, ich finde die kleinen Herzen auf dem Pilz zu blaustichig.... da muss ich noch besser üben wie ich das am besten mische.

Knuddel Birgit

4 Kommentare:

  1. Birgit, die ist so goldig geworden - tolles Papier, ist das wieder von Action? Auch das Motiv ist süß und die Idee mit dem Text unten die perfekte Lösung und Umsetzung des Sketches, wie ich finde.
    Wegen der Farben der Polys meld ich mich nachher nochmal bei dir - da muss ich mal meine Farbtabellen in den "Mäppchen" konsultieren. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Deine Umsetzung des Sketches gefällt mir ganz ausgezeichnet. Dieser Mustermix der Papiere machen sich hervorragend. Und das Motiv? Einfach zuckersüß. Wieder ein absolut gelungenes Werk von Dir.
    Liebe Grüße für eine angenehme Restwoche, Reni.

    AntwortenLöschen
  3. Oh Birgit...so ein süßes Igelmotiv! Eine tolle Karte ist dir wieder gelungen!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie süß ist der igel. ich liebe ja die kleinen freunde. Muss mir auch mal wieder die Stempel auskramen.
    LG Beate

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.