Montag, 25. Dezember 2017

Happy Birthday "Anke"

Heute hat die liebe Anke - Stempelfrosch Geburtstag und ich hab ihr natürlich eine schöne Karte gewerkelt .... eine Square Pop out swing Card. Anke mag gerne Penny Black Stempel und da war es für mich nicht schwer zwei schöne Motive aus zu suchen.




So nun wünsche ich Anke noch einen wunderschönen Geburtstag. lass dich feiern.

Knuddel Birgit

2 Kommentare:

  1. Birgit, du hast dich mit deiner Karte für Anke wieder selbst übertroffen!!! Die sieht mega schön aus!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit, ich habe mich soooo sehr über die tolle Karte gefreut! Die ist von den Farben her genau mein Ding, Penny Black liebe ich über alles und die Kartenform ist einfach nur wunderschön!
    1000 Dank für dieses traumhafte Teil, es steht gut sichtbar im Regal und ist schon viel von der Familie bewundert worden!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.