Freitag, 4. Mai 2018

Neu und unbenutzt

Im Stempelhaus haben wir eine Rubrik die heißt "Neu und unbenutzt", das Thema für die nächsten zwei Monate ist "Tiere" .... es soll jeder mal bei sich schauen was er noch nicht benutzt hat und was schon länger in der Schublade liegt. Ich hab mich für die süßen Bären von LOTV entschieden.... ich glaube die liegen seit Dezember-Januar unbenutzt rum. Ich hab zwei von den Stempeln auf eine Verpackungstüte für einen Badezusatz gemacht. Da passt die Die die ich von Crealies neu habe perfekt.



Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. 

Knuddel Birgit


1 Kommentar:

  1. Superschön geworden...ich habe hier auch noch einige neue Sachen liegen *hüstel*

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.